Neue Podcasts, Update und Retroveranstaltungen

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, lässt die nächste Folge unseres Podcasts auf sich warten. Dies hat diverse Gründe und einer davon ist essentiell für die Aufnahme des Podcasts: Das Internet. Bei den Mitgliedern unseres Podcasts wurden teilweise seit Anfang diesen Jahres neue Internetleitungen gelegt, so dass es einfach keine Möglichkeit bis jetzt gab, alle drei gleichzeitig ans Mikrofon zu bekommen. Wir drei wohnen leider nicht gerade um die Ecke voneinander. ;) Mittlerweile sind alle Kabel neu gelegt und wir suchen nach einem neuen Aufnahmetermin.

Dafür waren wir auf diversen Retrobörsen in diesem Jahr in Köln, Mannheim, Oberhausen mit einem eigenen Stand vertreten, um unseren Podcast zu promoten. Die Tour geht aber noch weiter, am 10.09.2016 sind wir in Bochum auf der Retrobörse zu Gast und am 29.10.2016 sind wir auf der 1. Handheld-Convention in Köln. Wenn Ihr Lust habt, kommt einfach mal bei uns am Stand vorbei und quatscht oder spielt mit uns eine Runde.

Auch an einer neuen Webseite arbeiten wir derzeit, diese wird noch etwas auf sich warten lassen; aber ihr könnt diese Seite hier nun zumindest schon einmal über unsere neue Adresse: dmg89talk.de per Weiterleitung erreichen. Und zu guter letzt arbeiten wir an einer Möglichkeit unsere Podcast-Posts bei Youtube mit einem Mehrwert zu versehen.

Auch freuen wir uns darüber, das trotz der kleinen großen Pause unsere Podcasts weiterhin gehört werden; mehr als 6000 Downloads/Abrufe haben unsere Podcasts zusammen gezählt erreicht. Danke dafür an alle Fans!

Bis zur nächsten Folge,
Das DMG 89 TALK TEAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen