Unser Gewinnspiel zum 25. Geburtstag des grauen Spielejungen

Neben unserem Geburtstagscast haben wir noch ein tolles Gewinnspiel für alle GAME BOY Fans vorbereitet. Die kompletten Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findet ihr hier. Ihr müsst sie lesen, da ihr sonst nicht am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Das Gewinnspiel startet am 23.Februar 2014 um 5:35 Uhr; MEZ.Teilnahmeschluss ist am 24.März 2014 um 24 Uhr, MEZ. Nach Ablauf der Teilnahmefrist ist eine Teilnahme am Gewinnspiel nicht mehr möglich. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und von uns zeitnah kontaktiert.

Wie kann ich teilnehmen?

Schreibe einfach einen kurzen Text, indem du uns mitteilst, welches dein Lieblingsspiel auf dem Gameboy Classic ist und warum!  

Ob du uns diesen Text auf unserem Blog dmg89talk.blogspot.de, bei www.youtube.de/dmg89talk, per E-Mail an dmg89talk@gmail.com oder per Postkarte (mehr dazu in den Teilnahmebedingungen ) mitteilst, ist dir überlassen.

Und was kann ich gewinnen? 
Eine "Wundertüte" bzw. ein Paket mit diversen gameboyrelevanten und/oder für die Nutzung des GAME BOYS relevante Utensilien. Ein Paket zum direkten loszocken, auch für jene, die noch keinen GAME BOY ihr eigen nennen! 

Die kompletten Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels findet ihr hier. Ihr müsst sie lesen, da ihr sonst nicht am Gewinnspiel teilnehmen könnt!

Der Veranstalter des Gewinsspiels ist der Betreiber dieses Blogs, Kontaktmöglichkeiten und Adresse sind im Impressum zu finden. Bei Fragen zum Gewinnspiel einfach eine E-Mail schreiben an dmg89talk@gmail.com

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo liebes DMG'89 Talk Team,

    Mein Lieblingsspiel auf dem Game Boy ist und bleibt das Spiel Donkey Kong (das auch Donkey Kong 94 genannt wird)

    Es ist aus dem Grund mein Lieblingsspiel, weil daran einfach alles Stimmt:
    der Sound (für GB Verhältnisse einfach herlich)
    Die Grafik, die sich mit großer Detailverliebtheit die Hand gibt (verschiedene Todesanimationen, Mimik von DK selbst, ect.)
    Die länge des Spiels (100 Level sorgte beim durchspielen und selbst danach für Langzeitmotivation, die einzelnen Level sogar auf Zeit zu spielen)
    Der Endkampf! (man denkt es ist vorbei und Donkey legt noch einen drauf :D )

    Ich denke mal diesbezüglich muss man nicht noch mehr hinzufügen^^ (der "kurze" Text ist wohl etwas länger geworden)

    Mfg Christian aka Undead (mk.de)

    Code: GS89

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Undead! Du hast es genau richtig gemacht, Kurze Bescheibung deines Lieblingsspiels, erklärt, warum es dein Lieblingsspiel ist und die Teilnahmeregeln hast du auch gelesen... genauso hatten wir uns eine Teilnahme am Gewinnspiel vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  3. TETRIS weils das einzigste war das ich damals hatte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo videofreakcologne!
      Vom Beitrag her reicht das, was du geschrieben hast aus, aber teilnehmen kannst du erst, wenn du die Teilnahmebedingungen bis zum ENDE gelesen hast. ;) So können wir dich noch nicht zur Auslosung zulassen.

      Gruß, Der Sammler vom DMG´89 TALK TEAM

      Löschen
  4. GS89

    Puh grad noch rechtzeitig für das Gewinnspiel das posting auf pixelor gelesen - ich wünsche euch viele Teilnehmer :)

    Damals hatte ich nur kurze zeit einen der original Gameboys. Die meisten Gameboyspiele die ich selbst gespielt habe ich wohl auf einem Gameboy Advance SP gespielt, den ich leider auch nicht mehr besitze. Aktuell habe ich noch einen DS lite aber der spielt ja keine der originalen GB Spiele mehr ab.

    Hab die dmg crew eigentlich auch 3DSe zu Hause liegen?

    Mein persönliches lieblingsspiel auf dem Gameboy ist Tetris, auch wenn mir die Entscheidung dafür nicht leicht gefallen ist.
    Hauptgrund ist einfach die langzeitmotivation die von dem Spiel ausgeht. Man kann es einfach immer wieder spielen und auch wenn man nur 5 Minuten spielen wollte erwischt man sich immer wiefer dabei, wie man auch 15 min später noch Reihen abräumt :). Das Spielprinzip ist simpel und fesselnd zugleich und die Ohrwurmmusik tut ihr übriges.

    Mit ganz oben auf meiner Liste stehen sonst noch Super Mario Land 1 - klasse Musik, super Level und 1a Gameplay - und Dr. Mario, das in die gleiche Kerbe wie Tetris schlägt aber diesen Klassiker in meinen Augen nicht ganz schlagen kann. Pokemon finde ich OK aber da ich Singelplayer bin, kam und kommt der Tauscheffekt bei mir nicht zum Tragen und dadurch fehlt mir vielleicht das Erlebnis, wodurch das Spiel an meinem Tetris Tron rütteln könnte :)

    Ich freu mich schon auf Eure nächste Folge.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olaf!
    Teilnahmeschluss ist erst nächsten Monat ;)
    Zur deiner Frage: Ja, ein Teil des Teams hat auch 3DSe zu Hause. Aber auch diverse andere Spielekonsolen. Danke für deine ausführliche Antwort! Alles richtiggemacht, du bist beim Gewinnspiel dabei.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen