DMG´89 TALK Special 1 - Die Weihnachtsfolge



Wir melden uns noch einmal, um mit unseren Zuhörern ein bißchen Weihnachten zu feiern. Natürlich erzählen wir auch davon, wie wir Weihnachten verbringen und stimmen auf den heiligen Abend mit 2 Filmen ein, die zur Weihnachtszeit einfach dazugehören: Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. Nachdem wir die Filme noch einmal Revue passieren lassen, werden wir selbstverständlich die Spieleumsetzungen auf dem Gameboy dann unter die Lupe genommen.
Wir wünschen frohe Weihnachten!

______________________________________________________________________________

Download als mp3
Download als ogg
Anhören auf Youtube
auf iTunes



Linzenzhinweis:
Dieser Podcast enthält 3 Lieder von der Website:
incompetech.com
 

Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

ISRC US-UAN-11-00368
Kevin Macleod - Deck the Halls B

ISRC US-UAN-11-00367
Kevin Macleod - Jingle Bells

ISRC US-UAN-11-00075
Kevin Macleod - Silent Night

Kommentare:

  1. Hab es heute gehört - cooler Podcast und interessant, Bei Kevin Allein in New York war ich sogar im Kino :-)
    Eine kleine Kritik hab ich aber - Wrampi ist irgendwie im Vergleich zu Euch anderen relativ leise (so als ob er durch ein Walkie Talkie sprechen würde :D) - vielleicht lässt sich das ändern. Benutzt ihr eventuell unterschiedliche Headsets? War mir bei den ersten auch schon aufgefallen.

    Die Story mit dem Toys R Us ist übrigens witzig - war mir damals ähnlich passiert mit Paperboy 2 auf dem Game Boy. Bei mir ist es aber so geendet, dass mein Vater auf einen Rastplatz fahren musste, weil mir kotzübel war weil ich ständig auf den Game Boy geschaut habe, obwohl ich eigentlich nie GB spielen oder lesen konnte auf dem Rücksitz - Jedenfalls musste ich den GB dann wegpacken bis zuhause :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo matt! Danke erstmal für deinen Kommentar, freut uns, dass der Podcast dir gefällt! Tatsächlich hat zur Zeit nur wrampi ein Headset, aber eigentlich ein sehr sehr gutes und neues. Wir versuchen das bis zur nächsten Folge in den Griff zu bekommen. Seit dieser Folge hat channard übrigensbereits ein neues Mikro im Einsatz.

    Das mit dem übel werden im Auto kenne ich, bei mir wars mal ne lange Fahrt in die Sommerferien..;)

    Gruß, René vom DMG´89 TALK TEAM

    AntwortenLöschen