Folge 1 im Classic-Videogames-Radio inkl. Chat

Am Sonntag dem 17.11.2013 um 20 Uhr startet zum ersten mal die Sendereihe Podcast MANIA im Classic-Videogames-Radio:  http://www.classic-videogames.de/?cat=147
(Für mehr Informationen zum Radio und Sendeplan auf der Seite dort nach unten scrollen)

Es freut uns sehr, dass der DMG´89 TALK die Ehre hat, den Auftakt dieser Reihe mit der 1.Folge zu gestalten. Zudem gibt es während des Streams die Möglichkeit ab 20 Uhr mit dem DMG´89 TALK TEAM, bestehend aus "Channard", "Wrampi" und "Der Sammler" dort live zu chatten. Wenn ihr Fragen zu unserem Podcast oder zum Gameboy habt, dann scheut euch nicht, dort vorbeizuschauen und uns anzusprechen.

P.S. Folge 2 unseres Podcasts wird übrigens unmittelbar vor dem Chat am Sonntag aufgenommen, vielleicht gibt es ja dann im Chat auch schon den ein oder anderen Hinweis zu den Inhalten der Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen